Ein kurzer Gedanke - ein Tag am Meer

Ein kurzer Gedanke - ein Tag am Meer

Das Meer - eine Quelle der Inspiration, der Kraft und Ruhe

Für mich ist der Urlaub am Meer eine überlebenswichtige Sache, um meine Seele baumeln zu lassen und mich wieder selbst zu finden. Der Klang der Wellen, das Rauschen des Windes und der Duft des Salzwassers sind Balsam für meine Sinne.
Ich schlendere am Strand entlang, die Sonne wärmt meine Haut und der Sand kitzelt meine Füße. Ich halte immer wieder Ausschau nach Muscheln, Steinen und Treibholz, die von den Wellen an Land gespült wurden.
Jedes Stück ist einzigartig und hat seine eigene Geschichte zu erzählen. Die Muscheln glänzen in verschiedenen Farben und Formen, die Steine sind glatt und poliert und das Treibholz hat eine einzigartige Maserung.
Ich sammel regelmäßig sämtliche Schätze in meiner Strandtasche und bewundere sie dann später zu Hause. Ich lasse meiner Fantasie freien Lauf und stelle mir vor, woher diese Schätze wohl kommen und welche Geschichten sie zu erzählen haben.
Ich bin so dankbar für jeden Moment, den ich am Meer verbringen darf und die Kraft, die mir das Meer jedesmal aufs Neue schenkt.
PS: Ich liebe es, Strandgut als Fotomotiv für Produktfotos zu nutzen. Unglaublich schön und so natürlich!

For her,

The ocean was more than a dream,

it was a place she needed to visit to find herself.

And when she returned to the city,

You could see the sun in her eyes,

the wind in her hair,

and taste the infinite salt on her lips.

- Jose Chaves

Zurück zum Blog